Fragen und Antworten


Im Schnellüberblick:

  • Tickets auswählen
  • In den 'Warenkorb' legen
  • 'Zur Kasse' gehen
  • Rechnungsadresse (und Lieferadresse) eingeben
  • Zahlungsart wählen und Details angeben
  • 'Kostenpflichtig bestellen' Button betätigen

Ausführliche Anleitung:

Einfach Tickets auswählen und mit Hilfe des Buttons auf der Ticketseite in den „Warenkorb“ legen. Nun können Sie entweder direkt 'zur Kasse' gehen oder noch weiter stöbern. Ihr bisher ausgewähltes Ticket ist für Sie im Warenkorb gespeichert. Möchten Sie Ihren Einkauf beenden und die Tickets bestellen, einfach auf das 'zur Kasse' Symbol klicken. Damit Sie Ihre Wunschtickets schnell in Händen halten können, benötigen wir einige Angaben. Die mit einem Sternchen (*) markierten Felder müssen zwingend ausgefüllt werden, damit der Einkauf abgeschlossen werden kann.

Zu diesen Angaben gehören:

  • Vor- und Nachname
  • Adresse (Land, Straße, Hausnummer, Stadt und Postleitzahl)
  • E-Mail-Adresse
  • Telefonnummer (für eventuelle Rückfragen)

Alles korrekt?

Damit Sie alle Wunschtickets – und auch nur diese – schnellstmöglich erhalten, überprüfen Sie vor Abschluss des Bestellvorganges all Ihre Daten noch einmal auf ihre Richtigkeit. Stimmen Veranstaltung, Datum und Künstler des Tickets, sowie Anzahl, Lieferzeit, Preis und Adresse? Perfekt! Dann können Sie jetzt auf den Button 'kostenpflichtig bestellen' klicken. Nun wurde die Bestellung erfolgreich in Auftrag gegeben und wir kümmern uns um einen schnellen Versand.

Ein Abbruch des Bestellvorgang ist jederzeit vor Betätigung des „Kostenpflichtig bestellen“-Buttons möglich. Dadurch entstehen für Sie keine Kosten, allerdings sind Ihre ausgewählten Tickets beim Verlassen der Seite nicht mehr im Warenkorb gespeichert. Es gibt also keine Garantie, dass diese bei Ihrem nächsten Besuch noch verfügbar sein werden.

Bei einer erfolgreichen Bestellung erhalten Sie eine Seite, auf der wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Zudem erhalten Sie eine Bestellbestätigung, die innerhalb weniger Minuten in dem von Ihnen angegebenen E-Mail-Konto eintreffen sollte. Ist dies nicht der Fall, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.

Zirkel-Kunden und Studenten erhalten einen persönlichen Gutscheincode, mit dem Sie sich ein kostenfreies oder günstigeres Ticket sichern können. Legen Sie Ihr Ticket in den Warenkorb und geben Sie über den Link "Ich habe einen Gutscheincode" Ihren persönlichen Gutscheincode ein. Der Rabatt wird direkt im Warenkorb abgezogen.

Grundsätzlich ist es nicht möglich, Tickets zurückzugeben oder umzutauschen. Bei den Zutrittsberechtigungen für die angebotenen Veranstaltungen handelt es sich – sofern nicht anders gekennzeichnet – um Zutrittsberechtigungen für eine Freizeitveranstaltung. Daher liegt kein Fernabsatzvertrag gemäß § 312b Abs. 3 Ziffer 6 BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) vor. Daher besteht das im Fernabsatz übliche gesetzliche Widerrufs- oder Rückgaberecht des Bestellers bei Online-Erwerb nicht.

Wir tun alles, um die Kunden rechtzeitig über etwaige Änderungen zu informieren. Bei auftretenden Fragen, können Sie uns gerne eine E-Mail info@softtech.de senden

Bevor Sie kostenpflichtig bestellen erhalten sie eine Auflistung Ihrer Gesamtkosten. Die Auflistung ist allumfassend, es sind keine versteckten Kosten vorhanden. Dieser Gesamtübersicht könne Sie auch entnehmen, ob die Versandkosten im Preis inbegriffen sind oder nicht. Die Umsatzsteuer ist in allen Preisen inbegriffen.

Aller Zirkel-Kunden (Wartungskunden) erhalten einen Gutscheincode, um sich ein kostenloses Ticket zu sichern. Studenten erhalten ein ermäßigtes Ticket. Hierzu wenden Sie sich bitte an info@softtech.de.

Sie können Ihre Tickets auf zwei verschiedene Weisen bezahlen. Wir bieten Ihnen die Bezahlung per PayPal und Vorkasse an.

PayPal:
Loggen Sie sich in Ihren PayPal Account ein und begleichen Sie den Rechnungsbetrag in dem separaten Fenster. Die Ware wird direkt nach der Zahlung versandt.

Vorkasse:
Bitte überweisen Sie uns den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung an folgendes Konto: 

Sparkasse Rhein-Haardt
IBAN DE49 5465 1240 0005 3649 89
Swift-BIC MALA DE 51 DKH

Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Ware an Sie versendet.


Sie erhalten Ihre Tickets per E-Mail als PDF. Die Tickets müssen dann von Ihnen ausgedruckt werden.

Ihre Daten sind bei uns in sicheren Händen – sie dienen ausschließlich zur Abwicklung des Bestellvorgangs und werden nicht für weitere Zwecke missbraucht.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!

Telefonisch: +49 6321 939 -0

Kontakt per E-Mail: info@softtech.de

Hier finden Sie unser Impressum.